Application Management Services (AMS)
Minimieren Sie Ihren Administrationsaufwand.
Maximieren Sie gleichzeitig die Vielfältigkeit Ihrer Experten.
Der Betrieb und die Wartung von SAP Systemen und Applicationen erfordert viel Zeit und wird immer anspruchsvoller.
- Die SAP Landschaft wird zunehmend komplexer, wodurch sich der administrative Aufwand erhöht.
- Neue Technologien sollen eingesetzt werden, um die Wettbewerbsfähigkeit zu halten.
- Compliance-Richtlinien und gesetzliche Vorgaben müssen rechtzeitig umgesetzt werden.
Dabei bleibt die durchgehende und störungsfreie Funktion Ihres SAP-Systems eine entscheidende Erfolgskomponente. Das System soll Sie im Geschäftsalltag unterstützen und nicht bremsen.
Das WIAG-Team kümmert sich um:
- Die Überwachung
- Die Durchführung von Patches und Updates
- Die Durchführung von Change Requests oder Systemintegrationen
- Die Wartung und den Anwendersupport
- Die Entwicklung von Anwendungen und Systemen
Wenn Sie wollen, rund um die Uhr, damit Sie das Potenzial Ihres SAP-Systems voll ausnutzen können.
Application Management Services bei der WIAG
Auf Grundlage unserer Erfahrungen mit mittelständischen Unternehmen haben wir den Bereich System und Application Management Services fokussiert auf die Bedürfnisse unserer Kunden aufgebaut.
Sie werden durch unser Team von Experten unterstützt und haben jederzeit einen festen Ansprechpartner, der sich mit Ihrem Unternehmen und Systemen auskennt. Unser Know-how erstreckt sich dabei vom Basisbetrieb bis zu einzelnen SAP-Modulen, von branchenspezifischen Fachbereichs-Prozessen bis zur Architekturberatung: Für all Ihre Anforderungen stehen Ihnen unsere hochqualifizierten Experten zur Verfügung – ohne dass Sie sie selbst ausbilden müssen.
Unser Service ist für Sie dabei jederzeit skalierbar. Als einer der führenden SAP-Berater für den Mittelstand in NRW können wir Ihnen Zugriff auf ein großes Team von Beratern bieten. Dadurch können Sie zusätzliche Kapazitäten schnell und flexibel einsetzen und zwar für alle Themen rund um Ihre SAP-Systeme.
Unsere Service Level Agreements (SLAs) garantieren Ihnen absolute Zuverlässigkeit. Mit unserem auf unsere Kunden ausgerichteten Ticketsystem ist die Einhaltung Ihrer eigens gewählten SLAs sichergestellt. Wir bieten Ihnen einen klar definierten Leistungsumfang, konkrete und verlässliche Service- und Reaktionszeiten sowie feste Ansprechpartner, mit Verständnis für Ihr Geschäftsmodell.
Unser Servicemodell ist dabei sehr flexibel. So können Sie, im Notfall auch kurzfristig, Ihre Servicequalität erhöhen, Responsezeiten verkürzen und somit letztendlich für zufriedenere Anwender sorgen. Unsere SLAs können wir gemeinsam mit Ihnen jederzeit flexibel anpassen, damit sie immer zu Ihrem Geschäftsmodell passen.
Ihr Geschäft bestimmt unseren SAP-Service.