SAP Service aus Dortmund

Seit 20 Jahren kümmern wir uns um die komplexen Herausforderungen unserer Kunden und bieten mit unserer SAP Beratung eine ganzheitliche Umsetzung. Wir unterstützen Sie in allen SAP Bereichen: von der Strategieberatung über die Auswahl des SAP Systems, Implementierung, Lizenzierung, spätere Rollouts, Betrieb der Hardware, Optimierungen bis hin zur Wartung und SAP Schulungen. Aber vertrauen Sie nicht unseren Worten, vertrauen Sie unseren erfolgreichen Projekten!

Unsere Referenzen

Wir können SAP.

Unter anderem.

Reden wir mal Tacheles:

Die letzten Jahre waren eine Herausforderung. Nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für die WIAG. Uns ist sehr bewusst, dass

  • Unternehmensführung in Zeiten der Digitalisierung sehr komplex ist.
  • Prozesse ständig optimiert werden müssen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
  • digitale Innovationen die Unternehmenssteuerung massiv beeinflussen und Know-how entscheidet.
Portrait WIAG Vorstand Carsten Lückel

Carsten Lückel
CEO / Vorstand

Portrait WIAG Vorstand René Althaus

René Althaus
CEO / Vorstand

Wir verstehen den Mittelstand.

Wir haben uns den Marktveränderungen gestellt und mit diesem professionellen Pragmatismus überzeugen wir unsere Kunden und Geschäftspartner aus dem Mittelstand immer wieder aufs Neue.

Wir legen Wert auf Vertrauen und Authentizität.

Wir ticken gerne wie unsere Kunden. Denn der Mittelstand ist geprägt durch Bodenständigkeit und Augenhöhe. Während andere Berater noch über den Status Quo des Kunden sinnieren, krempeln wir die Ärmel hoch und packen mit an. Unser Know-how wird gestärkt durch die Veränderungen und Projekte bei unseren Kunden.

Wir schätzen die Persönlichkeit und Bodenständigkeit unserer Kunden.

Durch die langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben wir ein sehr feines Gespür für die Marktveränderungen entwickelt.

Wir bieten proaktiv Lösungen für die Herausforderungen von morgen an.

Werden Sie ein Teil des WIAG-Teams.

Bewerben Sie sich auf eine der ausgeschriebenen Stellen.
Wir schätzen eine positive zwischenmenschliche Atmosphäre, unterstützen alle Teammitglieder bei ihren Herausforderungen und tragen Sorge dafür, dass sich jeder hinsichtlich seiner Fähigkeiten und Motivation persönlich und fachlich entwickeln kann. Dafür sorgen wir mit der Forderung und Förderung von Menschen und ihrem Engagement. Gemeinsam möchten wir den Wandel gestalten und Vielfalt leben.
Mit Leidenschaft und Eigenantrieb bauen wir etwas “Neues” auf.

Unser Stellenangebot

People. Power. Passion.

Sind Sie neugierig, was sich hinter unserem Leitsatz verbirgt?

Neue Verbindungen.

Und alte Knotenpunkte.

Intelligentes Unternehmen

Wir erfassen nicht nur den einen Prozess, sondern sehen die Gesamtsituation unserer Kunden und erkennen Herausforderungen, bevor sie dem Kunden bekannt sind.
Dynamik

2019: People. Power. Passion.

Wir stellen uns den Herausforderungen und verbinden unsere einzigartige Unternehmensgeschichte und unsere gefühlten Werte mit der jeden Tag aufs neue praktizierten Kultur.

Erfahren Sie mehr über „People. Power. Passion.“

2010: Digitale Transformation

Wir leben die Veränderung und arbeiten nachhaltig an der Verknüpfung von alten Traditionen und digitalen Innovationen sowie wichtigen Partnerschaften.

Beratung

Wir beraten und betreuen unsere Kunden bei der Umsetzung von umfassenden Prozessen. Dabei macht die Digitalisierung weder vor unseren Kunden, noch vor uns Halt.
Tradition

1998: Gründung

Seit fast 20 Jahren unterstützen wir, vom eigenen Rechenzentrum aus, unsere mittelständischen Kunden durch exzellente SAP Dienstleistungen.

Auf dem Weg zur Digitalisierung.

Wir unterstützen auf diesem Weg pragmatisch mit unserem Wissen und Verstand.

Menü