WIAG als Arbeitgeber

Du möchtest in deinem Job etwas bewegen können und das Wachstum der WIAG mitbestimmen? Arbeiten bei der WIAG ist alles, nur nicht alltäglich. Wer bei uns  arbeitet, hat auch allen Grund dazu. In unserer SAP-Beratung mit Agenturatmosphäre, lassen wir dir den Freiraum dich in deinem Job zu entfalten und deine Ideen einzubringen. Bei uns musst du dich nicht verbiegen. Wir setzen uns jeden Tag dafür ein, das Geschäft unserer Kunden besser, fortschrittlicher und erfolgreicher zu machen. Damit uns das gelingt sind wir auf der Suche nach spannenden Persönlichkeiten, die ihren Job leben und Lust haben täglich voller Elan ihren Beitrag für ein gemeinsames Wachstum zu leisten. Dabei werden wir mit spannenden und abwechslungsreichen Projekten belohnt.

Sei ein Teil der Veränderung. Bist du bereit für eine neue Herausforderung ? 

Wir fördern Talente.

WIAG als Arbeitgeber.

Werde ein Teil der WI-(R)-AG.

Bewirb Dich auf eine der ausgeschriebenen Stellen.

Dein Job als Experte

In Deiner beruflichen Laufbahn hast Du schon einige Meilensteine erfolgreich passiert? Nun suchst Du nach einer Veränderung  und möchtest mehr Verantwortung übernehmen ? Deine eigenen Ideen einbringen können, um das Wachstum der WIAG voranzutreiben? Dann bist du bei uns richtig!

Wir freuen uns auf Dich als Experten.

Auszubildender (m/w/d) zum Fachinformatiker Systemintegration (SAP Basis) SAP UI5 / Fiori Senior Consultant (m/w/d) SAP Senior Consultant Management Accounting (CO) für SAP S/4HANA (m/w/d) SAP Senior Consultant Procurement & Order Fulfillment (m/w/d) SAP Senior Consultant Planning & Manufacturing (PP) (m/w/d) SAP Senior Consultant Financial Accounting (SAP FI) (m/w/d)

Keine Bevorzugung.

Aber viele Extras.

Wir handeln und behandeln fair und wertschätzend. Wir setzen Menschen nach ihren Stärken ein und entwickeln Talente. Und es gibt viele Pluspunkte, von denen unsere Mitarbeiter täglich und nachhaltig profitieren.

WIAG-Pluspunkte:

Grafik Arbeitszeiterfassung
  • Verantwortung übernehmen von Beginn an
  • die Leistung eines jeden Mitarbeiters wird geschätzt und hat einen Beitrag zum Ganzen
  • Flache Hierarchien und  eine Leichtigkeit im Umgang miteinander
  • Anspruchsvolle Linien – und Projektaufgaben
  • Leistungsgerechte Bezahlung und Zusatzleistungen
  • „Heimschläfer-Vorteil“ bei Beraterjobs
  • mobiles Arbeiten und Gleitzeit
  • Ansprechende Arbeitsumgebung und förderliche Arbeitsbedingungen
  • Dienstrad-Leasing
  • Eine familiäre Teamatmosphäre
  • kostenloses Obst und Getränke sind für uns selbstverständlich

Deine Initiative ist gefordert.

Dein gewünschter Job wird zur Zeit nicht angeboten? Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung.

Die Prozessveränderung bei unseren Kunden boomt.

Und wir gehören seit vielen Jahren zur Speerspitze dieser rasanten Entwicklung. Als dynamisch wachsendes, innovatives Unternehmen sind wir bei WIAG stets offen für Neues. Auch für neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln wollen. Wir suchen ständig nach kompetenter Verstärkung. Nach Kolleginnen und Kollegen mit einer Leidenschaft für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und / oder einem Faible für SAP-Lösungen.

Das klingt ganz nach Dir? Dann ist es Zeit, dass wir uns kennenlernen.

Bewirb dich einfach unter karriere@wi-ag.de. Und solltest du weitere Fragen zu unseren Stellenangeboten oder deiner Bewerbung haben, dann nimm einfach telefonisch Kontakt zu uns auf.

Wir freuen uns auf Dich!

Carsten Lückel
Vorstand

Westfalen-Informatik Aktiengesellschaft
Phoenixseestraße 16
44263 Dortmund

Telefon: 0231 7770-100
E-Mail: karriere@wi-ag.de

Portrait WIAG Vorstand Carsten Lückel

Sei ein Teil der stetigen Veränderung.

Mit unserem professionellen Pragmatismus überzeugen wir seit über 20 Jahren zahlreiche Kunden aus dem Mittelstand.

Menü