Anfrage: Brexit & SAP

Der Brexit ist ein Thema, welches uns bereits seit einiger Zeit beschäftigt. Nun wirft er seine Schatten voraus und nur noch wenige Wochen liegen vor uns bis zum EU-Austritt Großbritanniens am 31.12.2020, der vermutlich mit einem harten Brexit einhergehen wird. Die damit verbundenen Änderungen sind teilweise sehr gravierend und es ist wichtig, sich frühzeitig auf eben diese Änderungen einzustellen und vorzubereiten.
Wünschen Sie eine persönliche Beratung durch unsere Experten?
Dann kontaktieren Sie mich – Ich freue mich darauf Ihnen helfen zu können.

    WIAG Logo mit Zusatz
    Brexit Berater SAP

    Ihre Ansprechpartnerin

    Sylvia  Ullrich
    SAP Senior Beraterin CO

    Telefon: 0231 7770-0
    E-Mail: services@wi-ag.de

    Portrait WIAG Vorstand Carsten Lückel

    Carsten Lückel
    CEO / Vorstand

    SAP Beratung
    Portrait WIAG Vorstand René Althaus

    René Althaus
    CEO / Vorstand

    SAP Beratung
    Menü